The Cure | Musik | Three Imaginary Boys (Deluxe Edition)

Three Imaginary Boys 0602498218280
Three Imaginary Boys (Deluxe Edition)
VÖ: 29. November 2004
The Cure

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

1979: Mit diesem Album fing alles an, The Cure bekamen gleich mit ihrem Debut eine breite Öffentlichkeit und konnten mit dem Coverkonzept (nur drei Haushaltsgeräte auf dem Frontcover, schwer zu findende Titelangaben), das allerdings nie direkt von der Band freigegeben war, gleich überraschen. Noch in der stilistischen Findungsphase steht “Three Imaginary Boys” zwischen dem Punk der 70er und dem New Wave der 80er Jahre. Mit dem Titelsong “Three Imaginary Boys” zeigen Robert Smith und seine Mannen aber ganz klar, wohin die Reise gehen soll und mit den Folgealben “Seventeen Seconds” und “Faith” bekanntlich ging.
“Three Imaginary Boys” wird am 29.11. als remasterte Deluxe Doppel CD veröffentlicht. Die Bonus CD enthält sogar noch mehr Tracks, als das eigentliche Album. Zusätzlich enthalten sind: Sechs bisher unveröffentlichte Songs, weitere 15 Tracks, die hier zum allerersten Mal auf CD erhältlich sind, sowie rare Photos aus Robert Smith’s Privatarchiv plus Sleevenotes von Johnny Black.
Veröffentlichung
29.11.2004
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498218280
0

Weitere Musik von The Cure

Mehr von The Cure