The Killers | News | Brandon Flowers' erste Single im Stream

Brandon Flowers
17.06.2010

Brandon Flowers’ erste Single im Stream

Bis zum Herbst müssen wir uns noch gedulden, um das Solo-Debüt von The Killers-Frontmann Brandon Flowers in den Händen zu halten – doch schon jetzt liefert er seinen Fans einen akustischen Vorgeschmack auf “Flamingo”:
Die erste Single “Crossfire” gibt es jetzt als Stream auf Brandons offizieller Homepage! So lässt sich die Zeit bis zum voraussichtlichen Erscheinungstermin im September leicht überbrücken.
Außerdem verriet Brandon dem NME Online Magazin, dass einige Songs seines Albums ursprünglich für die nächst Killers Platte bestimmt waren. Nach dem Tournee-Marathon um das 2008 erschienene Album “Day & Age” wollten die anderen Bandmitglieder jedoch eine Schaffenspause einlegen. “Man kann es ihnen nicht verübeln”, so Brandon, “schließlich haben wir seit 2003 non-stop gearbeitet.” Grund zur Sorge besteht aber nicht: “Das ist definitiv nicht das Ende der Killers.”
Mehr von The Killers