The Killers | News | Rocken im Weißen Haus

Rocken im Weißen Haus

The Killers 01
04.07.2010
The Killers sind gerührt. Die Band darf am Unabhängigkeitstag im Weißen Haus performen. Einer Einladung von Barack Obama folgend, werden die Las Vegas Boys beim so genannten ‘Salute To The Military’ United Service Organizations Concert die Bühne rocken.
Brandon Flowers ist begeistert. "Es ist eine monumentale Ehre, Teil der 4. Juli Festivitäten zu sein, bekannte er in einem Interview. "Wir können niemals zurückgeben, was die Männer und Frauen dieses Landes für uns geleistet und geopfert haben. Vor ihnen und ihren Familien an Amerikas Geburtstag aufzutreten, wird uns eine Freude sein.“

Die Show könnt ihr mitverfolgen. Im Netz – live auf www.whitehouse.gov

Weitere Musik von The Killers

Mehr von The Killers