The Killers | News | The Killers im Interview

The Killers Battle Born 2012_02
16.07.2012

The Killers im Interview

Das britische Musik Magazin NME (New Musical Express) hat die neue Single von The Killers unter die Lupe genommen und ihr Urteil: “Runaways” ist eines der besten Tracks für ein Comeback. Und da können wir den Redakteuren vom NME nur zustimmen, “Runaways” ist ein unglaublich guter Rock Song und nach ihrem letzten Album “Day & Age”, das sie vor vier Jahren veröffentlicht haben, ein gelungener Auftakt, um das am 14. September erscheinende Album “Battle Born” zu feiern.

Seit Freitag gibt es “Runaways” im Radio zu hören. Wer den Track noch nicht gehört hat, kann dies gleich hier tun und mal reinhören. Käuflich zu erwerben? gibt es den Song jedoch auch erst im Spätsommer. – das macht aber Nichts, weil wir euch in der Zwischenzeit mit den wichtigsten Neuigkeiten um die Band füttern werden. Am Besten fangen wir gleich mit dem Artikel des NME an. Viel Spaß beim lesen.
Mehr von The Killers