The Rasmus | Musik

The Rasmus - I'm A Mess

Produktinformation

Nach einer vierjährigen Pause meldet sich die größte Rockband Finnlands zurück. Am 20. April veröffentlicht die Band in Deutschland ihr neues Album “The Rasmus”. Und nur eine Woche davor, erscheint die Single “I’m A Mess” als digitaler Track.
 
Sänger Lauri freut sich auf das große Comeback: “Das Warten hat mich verrückt gemacht. 4 Jahre ist eine lange Zeit, aber wir brauchten diese Pause um stärker denn je zurückzukommen. Und jetzt ist es endlich an der Zeit neue Songs und ein neues Album herauszubringen!”
 
Im Sommer 2011 widmete sich die Band ganz intensiv dem Songwriting und nachdem die zehn besten Songs feststanden, suchte die Band den schwedischen Produzenten Martin Hansen (er hatte auch “In The Shadows” produziert) auf, zu dem sie nach Schweden segelten und das Album aufnahmen.
Der erste Vorgeschmack ist die Single “I’m A Mess”. Mit dieser Single finden The Rasmus zurück zu ihrer Topform und tun das, was sie am besten können: Der Track ist düster, energisch und weist eine Menge Hitpotenzial auf.
“I’m A Mess” erscheint am Freitag, den 13. April als digitaler Track.
Veröffentlichung
2012-4-13
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00060252798505

Weitere Musik von The Rasmus

Mehr von The Rasmus