The Rasmus | News | Großes Comeback mit brandneuem Video "I'm A Mess"

The Rasmus 2012_03
08.03.2012

Großes Comeback mit brandneuem Video “I’m A Mess”

Nach einer vierjährigen Pause meldet sich die größte Rockband Finnlands zurück. Am 20. April veröffentlicht die Band in Deutschland ihr neues Album “The Rasmus”.
Mehr als 3,5 Millionen Alben haben Sänger Lauri Ylönen, Schlagzeuger Aki Hakala, Gitarrist Pauli Rantasalmi und Bassist Eero Heinonen bis jetzt verkauft – Druck hat das finnische Quartett bei den Aufnahmen zum neuen Album jedoch so gut wie nicht gespürt.
Ganz im Gegenteil. Die bisherigen Erfolge haben die Band eher motiviert und nicht verunsichert. Nun sind die Finnen bereit, wieder die Chartspitzen zu erobern, wie sie es schon mit ihrer Hit-Single “In The Shadows”  getan haben.
Sänger Lauri freut sich auf das große Comeback: “Das Warten hat mich verrückt gemacht. 4 Jahre ist eine lange Zeit, aber wir brauchten diese Pause um stärker denn je zurückzukommen. Und jetzt ist es endlich an der Zeit neue Songs und ein neues Album herauszubringen!”
Der erste Vorgeschmack ist die Single “I’m A Mess”. Mit dieser Single finden die Finnen zurück zu ihrer Topform und tun das, was sie am besten können: “I’m A Mess” ist düster, energisch und weist eine Menge Hitpotenzial auf.
Mehr von The Rasmus