The Rasmus | News | "Stranger" – die neue The Rasmus Singleauskopplung

The Rasmus 2012_02
20.08.2012

“Stranger” – die neue The Rasmus Singleauskopplung

“Stranger” wird die zweite Singleauskopplung des achten Studioalbums von The Rasmus, das im Sommer 2011 in Schweden gemeinsam mit dem Produzenten Martin Hansen entstand. Bei den Aufnahmen zu “The Rasmus” legten Sänger Lauri Ylönen und seine Mitstreiter mehr denn je Wert auf Selbständigkeit.

So sah auch der kreative Prozess bewusst anders aus, als bei den Vorgängern, weshalb sie sich schließlich auch für den Albumtitel “The Rasmus” entschieden: die Band war dieses Mal wirklich für jedes Detail, jede Note und jedes Arrangement selbst verantwortlich.

“Noch nie lief die Arbeit an einem Album so rund wie dieses Mal. Das alles ging ganz flott von der Hand, war vollkommen stressfrei, und wir hatten einfach nur jede Menge Spaß im Studio”, erklärt Sänger Lauri Ylönen.
Seht euch hier zur Erinnerung noch einmal das Video zur neuen The Rasmus Single “Stranger” an:
Mehr von The Rasmus