The Rasmus | News | "Stranger" von The Rasmus jetzt laden!

The Rasmus 2012_04
21.08.2012

“Stranger” von The Rasmus jetzt laden!

Nachdem The Rasmus im April 2012 ihr Album “The Rasmus” rausgebracht haben, folgt nun die Single “Stranger”!
Sänger Lauri erzählt über den Song:
“”Stranger“ ist einer der ältesten Songs auf dem Album. Er gab den Ton für den Rest der Songs an. Er baut auf diesem traurigen und jedoch hoffnungsvollen Gefühl auf, das das ganze Album durchzieht. Im Song geht es darum,  sich von jemandem zu trennen. Doch bald stellt man fest, dass sein Leben in der Beziehung eingeschränkt war und ist nun zufrieden mit der neuen Situation.”
Wie herzzerreißend, der Song “Stranger” klingt, könnt ihr selbst beurteilen. Holt euch jetzt die Singleauskopplung “Stranger” von The Rasmus bei iTunes oder amazon.de:
Mehr von The Rasmus