The Voice Of Germany | Musik

Unbreakable
Unbreakable
VÖ: 17. Dezember 2012
Nick Howard

Produktinformation

Im spektakulären The Voice Of Germany Finale setzte sich letztlich Nick Howard aus dem Team Rea durch: Nach Ivy Quainoo ist er nun also der zweite “The Voice Of Germany” Sieger! Profimusiker Nick Howard tourte bereits mit Bands wie Sunrise Avenue und Train. Bei “The Voice of Germany” überzeugte er allein.
Sein Song “Unbreakable” erzählt von Stärke und Mut. Für Nick repräsentiert er die vergangenen Monate, in denen für den Sunnyboy bei “The Voice of Germany” so viel passiert ist. Hier könnt ihr euch das Nick Howard Video zu “Unbreakable” ansehen. Mit der Single “Unbreakable” wird zudem Nicks Song “Yellow” veröffentlicht. 
Veröffentlichung
2012-12-17
Format
CD
Label
Bestellnummer
00000000000000
Mehr von The Voice Of Germany