The Who | News | The Who "Live In Hyde Park" ab dem 20.11. im Wohnzimmer genießen

The Who “Live In Hyde Park” ab dem 20.11. im Wohnzimmer genießen

The Who - Live In Hyde Park
Fabrice Demessence
11.11.2015
Am 20. November 2015 veröffentlicht Eagle Rock Entertainment “Live In Hyde Park” von The Who auf DVD, Blu-Ray, DVD+2CD, DVD+3LP und in einer Deluxe Edition. Anlässlich des 50. Bühnenjubiläums von The Who ist diese großartige Show, aufgenommen am 26. Juni 2015 in Londons berühmtem Hyde Park, die erfolgreiche Rückkehr in die Heimatstadt der Band. Dieses gewaltige Event bildet den passenden Höhepunkt der Aktivitäten zum 50-jährigen Jubiläum von The Who. Die fantastische Zusammenstellung beinhaltet Klassiker wie “My Generation”, “Pinball Wizard”, “Baba O’Riley”, “Pictures Of Lily”, “I Can’t Explain”, “You Better You Bet”, “Who Are You”, “Won’t Get Fooled Again”, “Join Together”, “The Kids Are Alright”, “I Can See For Miles” und viele mehr.

Die größten Hits von The Who in atemberaubenden Live-Versionen


An einem herrlichen Sommerabend bot die Band eine brilliante Performance all ihrer größten Hits vor 65.000 Menschen. Mit einer Reihe großartiger Hintergrundfilme wurden die riesigen Bildschirme, die die Bühne umgeben, voll und ganz ausgenutzt. Es ist ein The Who Konzert im großen Stil, aber wie es Pete Townhend zu Beginn des Konzertes sagt: “You’re a long way away… but we will reach you!”. Er blieb seinen Worten absolut treu.

Schaut euch hier den Live-Auftritt im Hyde Park zu Baba O’Riley an


Diese Hyde Park Show ist ein wahrhaft einzigartiges Ereignis, welches die Massen anlässlich des 50. Bühnenjubiläums einer Band zusammenbrachte, deren Musik schon die Prüfungen der Zeit überstand und uns immer begleiten wird. “Live In Hyde Park” ist schlichtweg ein Muss für jeden Musik-Liebhaber.

TRACKLISTING
1) I Can’t Explain  
2) The Seeker*  
3) Who Are You  
4) The Kids Are Alright  
5) Pictures Of Lily
6) I Can See For Miles  
7) My Generation  
8) Behind Blue Eyes  
9) Bargain  
10) Join Together  
11) You Better You Bet  
12) I’m One  
13) Love Reign O’er Me  
14) Eminence Front  
15) Amazing Journey / Sparks  
16) Pinball Wizard  
17) See Me, Feel Me / Listening To You  
18) Baba O’Riley  
19) Won’t Get Fooled Again

* als Bonus auf DVD / Blu-ray

Die aufwendige Deluxe Edition ist in einem exklusiven 60-seitigen Hardcover Fotobuch verpackt, welches die DVD, Blu-Ray und 2CDs beinhaltet.  

>>> Hier ist The Who – Live in Hydepark in allen Formaten erhältlich

Weitere Musik von The Who