The Who | News | “The Who With Orchestra Live At Wembley”: Die Wembley-Show der “Moving On”-Tour erstmals veröffentlicht!

“The Who With Orchestra Live At Wembley”: Die Wembley-Show der “Moving On”-Tour erstmals veröffentlicht!

The Who
31.03.2023
Es war ihre erste Show im Wembley-Stadion seit 40 Jahren: Am 06. Juli 2019 traten The Who mit einem 50-köpfigen Orchester auf die Londoner Bühne, damals ihr einziger UK-Stop auf der "Moving On“ Tour.
Der Auftritt mit einem Orchester war ein lang gehegtes Ziel von Sänger Roger Daltery: "Nur weil es The Who mit einem Orchester war, wird das in keiner Weise beeinträchtigt haben, wie Pete und ich unsere Musik performen. Es war Vollgas The Who mit Bläsern und Glocken.“
Auf der Setlist standen Songs von ihren Alben “Quadrophenia“, “Tommy“, “Who’s Next“, “Who Are You“ und “WHO“. Diese Kollektion findet sich nun erstmals auch auf den drei verschiedenen Live-Albumeditionen “The Who With Orchestra Live At Wembley” wieder. Neben den Vinyls und CDs ist in diesen außerdem ein Fotobuch mit bisher unveröffentlichten Fotos enthalten. Jetzt die verschiedenen Editionen entdecken!

Weitere Musik von The Who