THIRTY SECONDS TO MARS | News | Schaut hier das Video zum Livechat von THIRTY SECONDS TO MARS

30 Seconds To Mars
19.03.2013

Schaut hier das Video zum Livechat von THIRTY SECONDS TO MARS

Wer den Livestream gestern verpasst hat, kann jetzt das Video zur Q&A Session von THIRTY SECONDS TO MARS und dem Astronauten Thomas Marshburn hier sehen. Jared Leto & Co. statteten gestern dem NASA Johnson Space Center in Houston einen Besuch ab und plauderten von dort via Videochat mit Thomas Marshburn, der sich derzeit auf der Internationalen Raumstation befindet.

Die Single “Up In The Air” wurde live aus dem All gestreamt

Dorthin hatten THIRTY SECONDS TO MARS vor ein paar Tagen auch ihre aktuelle Single Up In The Air” geschickt, was die Astronauten sehr gefreut hat. Neben eigenen Fragen über den Aufenthalt im All hatte Jared auch Fragen von Fans mitgebracht.

Das neue Album heißt “LOVE LUST FAITH + DREAMS”

Das lang ersehnte nächste Album der Rocker trägt den Titel “LOVE LUST FAITH + DREAMS” und wird bei uns am 17. Mai erscheinen. Wer es gar nicht erwarten kann, die neuen Songs von THIRTY SECONDS TO MARS zu hören, kann jetzt schon bei iTunes das Album vorbestellen und erhält die Single “Up In The Air” sofort als Download.

Um zu sehen ob auch im All noch CDs gespielt werden und Geschichten aus dem Leben eines Astronauten zu hören, schaut euch jetzt den Videochat bei uns an.

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS