THIRTY SECONDS TO MARS | News | Tag 12 im Adventskalender von Universal Music Backstage: Gewinne von THIRTY SECONDS TO MARS

Tag 12 im Adventskalender von Universal Music Backstage: Gewinne von THIRTY SECONDS TO MARS

Advent 2013 - Thirty Seconds To Mars
12.12.2013
Im Adventskalender von Universal Music Backstage findet ihr am heutigen 12. Dezember THIRTY SECONDS TO MARS Goodies, die sich sowohl in eurem Wohnzimmer, als auch auf dem Auto wohlfühlen. Wenn ihr also super Sound gepaart mit MARS-Design gewinnen wollt, dann öffnet heute unser Türchen.

THIRTY SECONDS TO MARS Gewinn jetzt – Hauptpreis zu Weihnachten

Doch das ist noch nicht alles: Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der großen Adventskalender Hauptverlosung teil und gewinnen mit etwas Glück eins von drei Tablets. Zur Wahl stehen ein iPad Air, ein Nexus 10 und ein Kindle Fire HDX.

Bei iTunes das aktuelle THIRTY SECONDS TO MARS Album günstig abstauben

Wer sofort THIRTY SECONDS TO MARS genießen will, dem raten wir bei iTunes vorbei zu schauen: Das Album “LOVE LUST FAITH + DREAMS” gibt es dort – allerdings nur heute – für schlappe 6,99 Euro. Den Link zum Schnäppchen erhaltet ihr in unserem Adventskalender.

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS