Thomas Quasthoff | Musik | It's Me - Thomas Quasthoff: Lieder

Quasthoff - It's me: Thomas Quasthoff/Barenboim/+
It’s Me – Thomas Quasthoff: Lieder
VÖ: 07. März 2014
Thomas Quasthoff

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Der große Bassbarition Thomas Quasthoff singt auf It’s me bekannte Lieder von Schubert, Brahms und Liszt. Darunter finden sich die berühmten Lieder-Zyklen von Schubert “Die Winterreise”, “Die schöne Müllerin” und der “Schwanengesang”. Diese Edition mit vier Disks präsentiert neben drei Tonträgern auch eine DVD, bei der sich Quasthoff – grandios begleitet von Daniel Barenboim – mit der “Winterreise” auch audiovisuell erleben läßt.
Quasthoff wurde für seine Liederinterpretationen weltweit umjubelt und von Publikum und Kritik gleichermaßen  gefeiert.  "Thomas Quasthoff hat die Natürlichkeit eines Singer-Songwriters … Es kostet ihn keine Anstrengung, den Liedern Bedeutung zu verleihen: Sie haben ganz einfach Bedeutung für ihn." (The New York Times)
Nun erscheinen die fantastischen Liedinterpretationen ersmals in einer ganz persönlichen Edition: Quasthoff – It’s me.
Veröffentlichung
7.3.2014
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947929703

Weitere Musik von Thomas Quasthoff

Mehr von Thomas Quasthoff