Thomas Quasthoff | News | Thomas Quasthoff zu Gast in der NDR Talk Show

Thomas Quasthoff © Harald Hoffmann / DG
23.09.2010

Thomas Quasthoff zu Gast in der NDR Talk Show

Am kommenden Freitag, 24. September 2010, ab 22.00 Uhr, ist Thomas Quasthoff zu Gast in der 632. Ausgabe der NDR Talk Show und wird dort auch einen der Songs von seinem neuen Album „Tell it like it is“ singen. Mit dem Album, das seine Lieblingshits aus Soul, Pop und Blues versammelt, ist Quasthoff erneut auf absolutem Erfolgskurs. Der klassische Sänger stellt mit seinem zweiten Ausflug in die Welt des Jazz wieder einmal unter Beweis, dass er sich nicht einfach in eine wie auch immer geartete Schublade stecken lässt. Und das ist auch gut so!

Neben Thomas Quasthoff begrüßt das Moderatorenduo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Karl Dall, Cornelia Funke, Carmen-Maja Antoni, Dunja Hayali, Wolfgang Trepper, Cornelia Poletto und Dennis Wilms.
Mehr von Thomas Quasthoff