Toggo Music | Musik | TOGGO Music 33

Toggo Music 33: Various Artists
TOGGO Music 33
VÖ: 01. Februar 2013
Toggo Music

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Wow, die neue TOGGO MUSIC CD ist da!
TOGGO MUSIC 33 hat die Superhits der Megastars, alle zusammen auf einem Album! Dazu gibt es natürlich wieder tolle Extras und spannende Gewinnspiele, mitmachen lohnt sich!
Auf TOGGO MUSIC 33 befinden sich einfühlsame Balladen und wundervolle Melodien zum Träumen. Und so macht Rihanna mit ihrem super Hit „Diamonds“ gleich den Anfang. Auch The Script feat. will.iam darf hier nicht fehlen. Der Filmsong „Hall Of Fame“ ist seit Wochen in den Charts und eines des Highlights auf TOGGO MUSIC 33.
Aber natürlich gibt es auch wieder jede Menge Hits für gute Laune.
So sorgen die Schwedischen Girls von Icona Pop mit „I Love It“ für ordentlich Partystimmung, ebenso wie PSY mit seinem „Gangnam Style“ oder Seeed mit „Augenbling“
Die TOGGO MUSIC – Lieblinge von One Direction dürfen auf der aktuellen Ausgabe selbstverständlich auch nicht fehlen, sowie auch Flo Rida, Pink und Alicia Keys. Überflieger CRO ist nicht nur mit seiner aktuellen Single „Einmal um die Welt“ vertreten, sondern auch noch zusammen mit Max Herre und Clueso. Mit The Wanted, Carly Rae Jepson oder Ke$ha sollte auf TOGGO MUSIC 33 für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein!
Ein ganz besonderes Highlight kommt zudem von Justin Bieber. Er ist nicht nur mit seiner Single „Beauty And A Beat„ feat. Nicki Minaj auf dem Album dabei, er kommt zudem im März und April auf Deutschland Tour!
Zusammen mit TOGGO MUSIC gibt es dazu die Chance, ein Meet & Greet mit Justin Bieber zu gewinnen!
TOGGO MUSIC 33 – VOLL COOL, VOLL HITS, VOLL TOGGO!


Hier könnt ihr schonmal reinhören.

Veröffentlichung
1.2.2013
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753416976
0

Weitere Musik von Toggo Music