Tom Lehel | News | "Bis zum Mond und zurück": Tom Lehel im Duett mit Schlagerkönig Jürgen Drews

TomLehelJuergenDrewsPressebildMond

“Bis zum Mond und zurück”: Tom Lehel im Duett mit Schlagerkönig Jürgen Drews

Nach seiner Anti-Mobbing-Hymne “DU DOOF⁈” veröffentlicht Tom Lehel nun sein neues Video zu "Bis zum Mond und zurück", einem Duett mit Jürgen Drews. In dem modernen Schlagersong sprechen sich Tom Lehel und Jürgen Drews für mehr gemeinsame Zeit mit der Familie aus und dafür, dass man sich stets seine Liebe füreinander versichern sollte.
Doch die beiden Väter besingen in dem eingängigen Song nicht nur, wie wichtig die Momente zwischen ihnen und ihrem Nachwuchs sind: Einer von Tom Lehels Söhnen spielt im Video mit und zeigt, wie viel Spaß die gemeinsame Zeit macht. Das actionreiche Musikvideo zum Ohrwurm-Duett wurde im Europapark Rust gedreht. Es zeigt die beiden Künstler auf großer Fahrt in etlichen Fahrgeschäften — und macht sofort gute Laune!
"Bis zum Mond und zurück" ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Tom Lehel Album “Ich bin du” mit 12 starken Familien-Hits.
 

Weitere Musik von Tom Lehel