Tom Lehel | News | Neues Video "Eskimo" von Tom Lehel – Lernt, wie Eskimos sich küssen

Neues Video “Eskimo” von Tom Lehel – Lernt, wie Eskimos sich küssen

Tom Lehel_Eyecatcher
12.02.2016
Wisst ihr eigentlich wie Eskimos sich küssen? Tom Lehel zeigt in seinem neuen Video “Eskimo” wie das geht. Nämlich Nasenspitze an Nasenspitze – und dann wird fröhlich losgeschmust.
Eskimo” ist das dritte Video aus Toms aktuellem Album “Super Helden Dance” und bringt den verschneiten Winter noch mal in unsere Zimmer. In der Arktis lädt Tom in sein Iglu ein, tanzt mit Eisbären und drückt Nase an Nase, Nase, Nase …
Der Kinderliedermacher mit der markanten Frisur ist bekannt für seinen schrillen Humor und enttäuscht auch diesmal nicht. Also: Video an und Boxen aufgedreht! Jetzt mit Tom mittanzen, mitsingen und Eskimoküsse üben.

Weitere Musik von Tom Lehel