Tori Amos | Musik | Unrepentant Geraldines

Tori Amos - Unrepentant Geraldines
Unrepentant Geraldines
VÖ: 09. Mai 2014
Tori Amos

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Tori Amos gilt als rätselhaft, bizarr und voller Leidenschaft. In den letzten 20 Jahren ist sie zur Kultfigur aufgestiegen und hat den Ruf erlangt, eine der versiertesten Künstlerinnen und Songschreiberinnen zu sein. Jetzt erscheint ihr 14. Studioalbum “Unrepentant Geraldines”. Nach einer Serie mehr klassisch inspirierter und innovativer musikalischer Ausflüge in den letzten fünf Jahren, offenbart “Unrepentant Geraldines” die Rückkehr zu ihrer ursprünglichen Identität als Schöpferin zeitgenössischer Songs von außergewöhnlicher Schönheit. Diese werden mit großartigem Bandsound und wunderbaren Arrangements zum Leben erweckt und katapultieren Tori Amos zurück in eine musikalische Welt, in der sie mehr als 12 Mio Alben verkauft hat und weltweite Charterfolge feiern konnte – sehr guten Singer/Songwirter Pop. Es ist auf gewisse Weise eines der spannendsten “Comebacks” des Jahres – wenn Tori Amos auch nicht wirklich fort war, so hat sie doch andere Pfade beschritten – und man wird davon berührt, wie schön das klingt.

Parallel zur Veröffentlichung des neuen Albums startet Tori Amos im Mai/Juni zu ihrer Europa-Tournee mit Konzerten in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München.
Veröffentlichung
9.5.2014
Format
CD
Label
Mercury Classics
Bestellnummer
00602537688845

Weitere Musik von Tori Amos