Tori Amos | Musik | Unrepentant Geraldines

Tori Amos Unrependant Geraldines Deluxe
Unrepentant Geraldines
VÖ: 09. Mai 2014
Deluxe Version CD + DVD
Tori Amos

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Die CD/DVD-Deluxe Edition von “Unrepentant Gerladines” enthält neben dem Album ausführliche Videofeatures von den Aufnahmen im Studio, der Fotosession sowie Interviews mit Tori Amos.
Nach einer Serie mehr klassisch inspirierter und innovativer musikalischer Ausflüge in den letzten fünf Jahren, offenbart “Unrepentant Geraldines” die Rückkehr von Tori Amos zu ihrer ursprünglichen Identität als Schöpferin zeitgenössischer Songs von außergewöhnlicher Schönheit. Diese werden mit großartigem Bandsound und wunderbaren Arrangements zum Leben erweckt und katapultieren Tori Amos zurück in eine musikalische Welt, in der sie mehr als 12 Mio Alben verkauft hat und weltweite Charterfolge feiern konnte – sehr guten Singer/Songwirter Pop. Es ist auf gewisse Weise eines der spannendsten “Comebacks” des Jahres – wenn Tori Amos auch nicht wirklich fort war, so hat sie doch andere Pfade beschritten – und man wird davon berührt, wie schön das klingt.
Veröffentlichung
9.5.2014
Format
CD
Label
Mercury Classics
Bestellnummer
00028948109029

Weitere Musik von Tori Amos