Totally Enormous Extinct Dinosaurs | News | Das Album "Trouble" läutet den Sommer ein

Das Album “Trouble” läutet den Sommer ein

Totally Enormous Extinct Dinosaurs
27.04.2012
Orlando Higginbottom aka Totally Enormous Extinct Dinosaurs oder, wer es nicht so mit Zungenbrechern hat, auch T.E.E.D. genannt, ist einer der buntesten und außergewöhnlichsten Soundtüftler der Musikszene.
Er begeistert seine Fans nicht nur mit feinstem Elektro-Pop, sondern auch mit unvergesslichen Auftritten in ausgefallenen Kostümen – an seinen Federn werdet ihr ihn erkennen – wie er gerade in Deutschland unter Beweis stellte. Das 14-Track starke Debütalbum des heißesten Newcomerns aus UK trägt den Namen “Trouble” und sollte schon mal notiert werden.

Ohne guter Musik gibt’s keinen guten Sommer, doch an T.E.E.D. soll’s nicht liegen. Denn die heißen Tunes und packenden Beats von “Trouble” werden euch mit Sicherheit aus dem Liegestuhl reißen und euch zum Tanzen durch die Sommernächte bringen.
Das beweisen bereits die ersten drei Singleauskopplungen seines Albums. Seine aktuelle Single “Tapes & Money” erscheint am 1. Juni – das dazugehörige Video könnt ihr euch jetzt ansehen.
Macht euch also bereit und freut euch auf den Sommer 2012 – Packt die Badehose wieder ein und holt die Tanzschuhe raus!

>>> Hier könnt ihr “Trouble” bei iTunes vorbestellen

Weitere Musik von Totally Enormous Extinct Dinosaurs

Mehr von Totally Enormous Extinct Dinosaurs