Totally Enormous Extinct Dinosaurs | News | Hier kommt das neue Video zu "Tapes And Money"

Hier kommt das neue Video zu “Tapes And Money”

Totally Enormous Extinct Dinosaurs Pressebild 04 2012
06.03.2012
Orlando Higginbottom, der junge Brite hinter Totally Enormous Extinct Dinosaurs, glänzt nicht nur dank seiner äußerst interessanten Indianerkostüme, sondern vor allem durch seine herrliche Dancemusic. Und es gibt wieder Neues aus seiner Produktionswerkstatt.
Jetzt liefert T.E.E.D. schon mal vorab den Musikclip zum Track “Tapes And Money”, der erneut sein Können zeigt, sehr gekonnt eine Brücke zwischen elektronischen Beats, Pop und House zu schlagen. Für das Video wurde eine Live-Performance von “Tapes And Money” verwendet und die Crowd hatte offenbar mächtig Spaß bei der Party.
Also, zieht euch eure Tanzschuhe an, klickt das Video und dann schön laut aufdrehen! Derweil darf man sich auch schon Mal auf das Album freuen, an dem T.E.E.D. derzeit noch arbeitet – Veröffentlichung ist für den Sommer 2012 geplant.
 

Weitere Musik von Totally Enormous Extinct Dinosaurs

Mehr von Totally Enormous Extinct Dinosaurs