Tyga | News | Neue Tyga Single: "Molly" feat. Wiz Khalifa, Cedric Gervais & Mally Mall

Tyga 2012_01
04.04.2013

Neue Tyga Single: “Molly” feat. Wiz Khalifa, Cedric Gervais & Mally Mall

Nächste Woche, am 8. April 2013, erscheint das nächste Album aus dem YMCMB Hause digital: “Hotel California” von Tyga. Bis dahin verkürzt euch der Rapper mit seiner neusten Single “Molly” feat. Wiz Khalifa, Cedric Gervais & Mally Mall die Wartezeit.
Der coole Track ist ebenfalls auf “Hotel California” zu finden. “Als Musiker musst du genauso dein Wort halten, wie als Präsident: Der kann auch nicht erzählen, dass bald jeder Bürger krankenversichert ist und sich dann nicht daran halten. Für mich heißt das: noch fettere, intelligentere Tracks aufnehmen, und das zusammen mit den richtigen Leuten”, so Tyga. Dass er die richtigen Leute dabei hat, beweist er unter anderem auch mit dem Song “Molly”.

Weitere Musik von Tyga

Mehr von Tyga