Unheilig | News | Benefiz-Schiffstour war ein Erfolg!

Benefiz-Schiffstour war ein Erfolg!

Unheilig - Grosse Freiheit Live
21.06.2010
“Ich möchte mich von ganzem Herzen bei jedem einzelnen Teilnehmer für diesen unvergesslichen Tag bedanken!
Was für ein Tag. Es war unglaublich. Es war einfach wunderschön. Wir alle sind immer noch tief berührt, von all den unvergesslichen Eindrücken und Momenten.
Die Herzlichkeit und Menschlichkeit jedes einzelnen hat diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und damit sehr vielen Menschen geholfen.
Für die vielen Gespräche und schönen Momente, sowie für die vielen Briefe und Geschenke, möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.
Auch ein Dankeschön an alle Fanclubs, die sich an diesem Tag zusammengefunden haben für die tolle Unterstützung, euer Herz und eure Leidenschaft.
Jeder von euch hat die Idee ein außergewöhnliches Konzert für Menschen zu veranstalten, die Hilfe brauchen zum Erfolg geführt und damit gezeigt, dass es kleine Wunder wirklich gibt.
Es war, als wenn die Welt sich an diesem Tag ein wenig langsamer dreht und der Augenblick für andere Menschen da zu sein über allem anderen steht.
Alle Spenden werden nun zusammengezählt und das Ergebnis wir bald bekannt gegeben. Ebenso wird es dann eine offizielle Scheckübergabe an Herzenswünsche geben.
Es war ein schöner Tag. Ein Tag, der viele Herzenswünsche wahr werden lässt.
Schön, dass es Menschen wie euch gibt!
Ich umarme euch
Euer Graf”

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig