Uve Teschner | Musik

Uve Teschner
Chris Carter: I Am Death. Der Totmacher
Chris Carter: I Am Death. Der Totmacher
VÖ: 24. Juni 2016
Uve Teschner

Produktinformation

Chris Carter ist konkurrenzlos!
Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform drapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.
Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang im Psychologenteam der Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte. Gegenwärtig lebt Chris Carter in London. Mit Der Kruzifix Killer gelang ihm auf Anhieb ein Bestseller und ein grandioser Auftakt für die Serie “Hunter und Garcia”. In der Krimi-Serie steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt.  Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller.
Gekürzte Lesung auf 6 CDs
Veröffentlichung
2016-6-24
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783957130297

Weitere Musik von Uve Teschner