Various Artists | Musik | Jan Birck: Storm oder die Erfindung des Fußballs

Jan Birck: Storm oder die Erfindung des Fußballs
Jan Birck: Storm oder die Erfindung des Fußballs
VÖ: 02. März 2018
Various Artists
CD 1
01
Prolog
02
Prolog
03
Ein genialer Fluchtweg, auf den noch keiner gekommen ist
04
Ein genialer Fluchtweg, auf den noch keiner gekommen ist
05
Der Nebel, in dem die Seeungeheuer hausen
06
Der Nebel, in dem die Seeungeheuer hausen
07
Überfall auf England
08
Abbruch des Angriffs
09
Eins zu Null für England
10
Eins zu Null für England
11
Der Fjord, der immer enger wird
12
Reydarfjordurtoft
13
Ansgars Heilung
14
Ansgars Heilung
15
Der neue Zimmernachbar
16
Der neue Zimmernachbar
17
Der neue Zimmernachbar
18
Die große Rauferei
19
Die große Rauferei
20
Prinzessin Vigdis
21
Prinzessin Vigdis
CD 2

Kaufen

Produktinformation

Wer hat das Fußballspiel erfunden?
Das Fußballspielen kann nicht zufällig entstanden sein. Es muss richtig erfunden worden sein! Und zwar von einem Jungen namens Storm. Der wurde wegen seiner unzähligen Sünden in eine Klosterschule gesteckt. Doch er hat andere Pläne: Er will ein großer Seefahrer und Krieger werden und haut ab. Leider fällt er dann ausgerechnet Ansgar dem Haarigen in die Hände: einem waschechten Wikinger, der – von einem Hexenschuss getroffen – seinen Überfall auf England ergebnislos abbrechen muss. Seine einzige Beute: Storm und ein kleiner Hund namens Luzifer. Von nun an müssen Storm und Luzifer beweisen, was sie wirklich draufhaben. Es ist alles nicht so leicht … bis Storm eine bahnbrechende Erfindung macht. Eine Erfindung, die alles verändert!
 
Veröffentlichung
2018-3-2
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867423472