Various Artists | Musik

A. Kauman/M. Spooner: These Broken Stars
Marie Bierstedt: A. Kauman/M. Spooner – These Broken Stars
VÖ: 03. Juni 2016
Various Artists

Produktinformation

Die unendlichen Weiten der Liebe – der Beginn einer unwiderstehlichen Serie!
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls.
Gekürzte Lesung auf 2 mp3-CDs
Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme. 2008 wurde sie als beste Hörspielsprecherin mit dem Ohrkanus ausgezeichnet.
Veröffentlichung
2016-6-3
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867422864