Various Artists | Musik

Meuchelbeck - Staffel 1 (2DVD)
Meuchelbeck – Staffel 1 (2DVD)
VÖ: 25. August 2015
Various Artists

Produktinformation

Meuchelbeck – neue WDR–Miniserie – skurril wie “Der Tatortreiniger”, unterhaltsam wie “Mord mit Aussicht”

Markus Lindemann kehrt nach 20 Jahren Abwesenheit nach Meuchelbeck zurück – der Ort in dem er aufgewachsen ist und den er kurz nach dem Abi allzu gern verlassen hat. Markus hat sich seither verändert. Meuchelbeck nicht. Noch immer pflegen die Menschen hier jede Menge Geheimnisse und Sonderbarkeiten. Auch deshalb passt Markus bestens hier hin…

"Meuchelbeck“ erzählt mit viel schwarzem Humor und Sinn fürs Skurrile vom Leben in der niederrheinischen Provinz, wo verborgene Sehnsüchte und gepflegte Lebenslügen für eine explosive Mischung sorgen, die entweder hoffnungsvolle Neuanfänge freisprengt oder bittere Wahrheiten zum Vorschein bringt.

Parallel zur Erstausstrahlung im WDR erscheint die komplette erste Staffel (6 Folgen) auf 2 DVDs!
2-DVD
Laufzeit: ca. 300 Minuten
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 2.0 Stereo (Deutsch),
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Veröffentlichung
2015-8-25
Format
DVD
Label
More Music Home
Bestellnummer
04032989604234