Various Artists | Musik

Michael Punke: Der Totgeglaubte
Michael Punke: Der Totgeglaubte
VÖ: 21. August 2015
Various Artists

Produktinformation

South Dakota, zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Der Pelztierjäger Hugh Glass wird am Grand River von einem Grizzly angefallen und lebensgefährlich verletzt. Seine beiden Begleiter geben dem Mann keine großen Überlebenschancen. Als sie Indianer in der Nähe ihres Lagers sichten, bringen sie sich in Sicherheit und lassen Glass unbewaffnet zurück. Doch wie durch ein Wunder überlebt er – und schwört Rache. Mit einem gebrochenen Bein schleppt Glass sich durch die endlos weite Prärie auf der Suche nach denen, die ihn so schändlich im Stich gelassen haben.
Die Salt Lake Tribune feierte den Roman bereits als “eine der wahrhaft großen Erzählungen über den Wilden Westen”. Wer “Dead Man” mit Johnny Depp mochte, wird “Der Totgeglaubte” lieben.
Gerrit Schmidt-Foß ist Sprecher, Dialogbuchautor und Synchronregisseur. Bekannt ist er vor allem als die deutsche Stimme von Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio. Darüber hinaus spricht er Jim Parson als Dr. Dr. Sheldon Cooper in der Serie The Big Bang Theory.
Ungekürzte Lesung auf 2 mp3-CDs
Veröffentlichung
2015-8-21
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869522739