Various Artists | Musik

Musik macht Kinder stark Vol.1: Various Artists
Musik macht Kinder stark Vol.1
VÖ: 11. April 2014
Die 30 besten...

Produktinformation

Gute Kinder-CDs gibt es sicherlich schon eine ganze Menge, aber Kinder-CDs, die Gutes bewirken können, leider nicht so viele. Das Album „Musik macht Kinder stark“ ist eine wunderbare Ausnahme und wurde in enger Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Familie & Co.“ entwickelt.
Es enthält 20 fantastische Lieder für mehr Mut und mehr Selbstvertrauen. Alle wichtigen Interpreten der Kindermusikszene sind auf dieser CD vertreten!
Rolf Zuckowski, Volker Rosin, Detlev Jöcker, Reinhard Lakomy, Simone Sommerland, Nena, Reinhard Horn und viele mehr stärken mit Ihren Songs den Zusammenhalt von Kindern untereinander, den Glauben an sich selbst oder einfach nur die Freude darüber, ein Kind zu sein. Die Titel sprechen das aus, was Kinder in ihrer Entwicklung unbedingt und regelmäßig hören sollten und dabei macht die Musik auf dieser CD den Kindern auch noch einen Riesenspaß.
„Musik macht Kinder stark“ sollte in keinem Kinderzimmer fehlen.
Veröffentlichung
2014-4-11
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470702