Various Artists | Musik

James Riley - Weltenspringer
Rainer Strecker: James Riley – Weltenspringer
VÖ: 11. März 2016
Various Artists

Produktinformation

In einer Welt zwischen den Seiten
Als Owen erfährt, dass seine Mitschülerin Bethany in die Welten von Büchern springen kann, ist er total begeistert und überzeugt sie, ihn in sein Lieblingsbuch zu begleiten. Denn wie großartig wäre es, seinen Helden in Action zu erleben?! Kaum zwischen den Seiten angekommen, tut Owen jedoch genau das, was er auf keinen Fall tun sollte: Er greift in die Geschichte ein. Nun gerät alles aus den Fugen und Owen findet sich plötzlich selbst in der Rolle des Helden wieder. Ein packendes Abenteuer beginnt.
Gekürzte Lesung auf 4 CDs
Veröffentlichung
2016-3-11
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867422802