Various Artists | Musik

Die Pfefferkörner, Folge 6: Katharina ist weg - Jürmala 0731454475626
6: Katharina ist weg – Jürmala
VÖ: 26. Februar 2002
Various Artists

Produktinformation

Mit den Episoden:
Katharina ist weg
Die Pfefferkörner bereiten ihre brasilianische Konfirmanden-Fete vor, als die Statue der heiligen Katharina verschwindet. Niemand außer der verknallten Jana bemerkt, wie besorgt Niklas auf die Nachricht reagiert. Natascha und Jana ermitteln den Kreis der Verdächtigen. Während dessen zerstreitet sich Natascha mit Fiete, der sich ständig von der arroganten Linda anbaggern läßt.

Jûrmala
Die Eröffnung des “Jûrmala”, Ilzes und Jacquelines lettischen Restaurants, steht kurz bevor. Uli hilft Ilze bei den letzten Vorbereitungen, als sein Blick auf Andrejs neuen Kombi fällt. Er hat den Wagen für nur 15.000 Mark in Petersburg gekauft. Uli ist mißtrauisch und will seine Zollkollegen verständigen. Zu viele in Deutschland gestohlene Autos werden aus Rußland wieder reimportiert…
Veröffentlichung
2002-2-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731454475624