Various Artists | Musik

bigFM Tronic Love Vol.4: Various Artists
bigFM Tronic Love Vol. 4
VÖ: 03. Juni 2011
bigFM
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

Lieben. Fühlen. Leben. heißt das Motto Deutschlands biggster Electronic Music Radio Show „Tronic Love“ auf bigFM. Jeden Freitagabend versetzen Top-DJs ihre Hörer mit dem Feinsten und Aktuellsten der gesamten Bandbreite elektronischer Musik in Ekstase!

bigFM Tronic Love geht nun in die vierte Runde! Vol. 4 vereint das Beste aus der Show im ultimativen Mix der Tronic Love Residents zum ersten Mal auf 3 CDs! Mit dabei sind Lissat&Voltaxx, Mark Knight, Sean Finn, Afrojack, Koen Groeneveld, Fedde Le Grand, Michael Gray uvm. Großartige Tracks in zwei noch großartigeren, exklusiven Mixen der Tronic Love Residents Hanna Hansen (CD1) und Raul Rincon (CD2) werden dich in eine andere Welt versetzen. Sie werden dich Lieben. Fühlen. Leben. lassen.

Und wer sich selbst mal an den „Plattentellern“ versuchen will, dem wird nun mit CD3 die passende Grundlage geliefert: Ungekürzte Clubtracks von Milton Jackson, Bastian Van Shield, DJ Madskillz, und Busted feat. Ada Lamb warten darauf in perfekten Einklang gebracht zu werden. Wenn du zu den besten gehörst, wird dein Mix On Air gespielt! Mehr Infos in der CD.

bigFM Tronic Love Vol.4 – Die aktuellen House-Hits jetzt auf 3 CDs! Liebe mit Fedde Le Grand, fühle mit Avicii und lebe mit Sean Finn. Ab 3. Juni überall im Handel & als Download erhältlich!
Veröffentlichung
2011-6-3
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753343999