Various Artists | Musik

Bravo Hits Vol. 64 0600753158142
BRAVO Hits Vol. 64
VÖ: 06. Februar 2009
BRAVO Hits
CD 1
CD 2

Produktinformation

Die neue BRAVO HITS 64 ist da, um alle, die noch im Jahr 2008 hängen, ins neue Jahr zu befördern. Und dabei muss man sich fest anschnallen, denn eine Sache steht fest – es scheint als würde sie schon jetzt all ihre Nachfolger in den Schatten stellen. Besser kann das Jahr gar nicht anfangen! Ein Blick genügt und schon merkt man, welch eine Auswahl an aktuellen Tophits auf diesem Hit-Sampler vertreten ist. Für jeden Geschmack ist hier das Richtige dabei.

Doch Achtung! Das Cover der Doppel-CD wird den einen oder die andere mit Bestimmtheit an einen „zwielichtigen“ Vampirfilm erinnern und ist nicht umsonst so bedrohlich gestaltet, denn es besteht die Gefahr, dass man anfängt, nichts anderes mehr in seinen CD–Player zu werfen, da alle Lieder extremes Sucht-Potenzial besitzen. Das gute Stück ist eben einfach zum Anbeißen!

Den Anfang machen James Morrison und Nelly Furtado, die mit ihrem gemeinsamen Smash-Hit (Platz 1 der deutschen Singlecharts) Broken Strings on top sind. Neben Stücken wie „Dance With Somebody“ von Mando Diao, oder „Human“ von The Killers, die einen aus den Socken rocken und dabei das Tanzbein beanspruchen, findet man u.a folgende Superhits auf dieser 42-Track Doppel-CD: Eisblume, Curse im Feature mit Silbermond mit dem Track „Bis zum Schluss“, „Heartless“ von Kanye West, „Rehab“ von Rihanna oder „Luftbahn“ von den Partykönigen Deichkind und vieles mehr. Ebenfalls vertreten sind Sido, der mit Scooter eine klare Nachricht an uns alle hat, oder Bushido im Feature mit Karel Gott.

Es macht nicht viel Sinn, hier einen Auszug der absoluten Hits aufzuzählen, denn dann müsste hier mit Sicherheit jeder Track genannt werden. Sichern sollte man sich diese 42 bissigen Hits der Doppel-CD unbedingt. BRAVO HITS 64 – zum anbeißen gut!
Veröffentlichung
2009-2-6
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753158142