Various Artists | Musik

Bravo Hits Vol. 71
BRAVO Hits Vol. 71
VÖ: 08. Oktober 2010
BRAVO Hits
CD 1
CD 2

Produktinformation

BRAVO HITS 71 – Ja, Mann – ich will noch mehr Hits!

Ins farbenfrohe Neonröhren-Outfit hat sich die neue BRAVO Hits 71 geschmissen. Hier blinkt ein Hit nach dem nächsten: Hayley Williams von Paramore und Hip Hop König Bobby Ray Simmons aka B.O.B setzen mit ‘“Airplanes“ ihren weltweiten Siegeszug in den Charts fort. Flo Rida und David Guetta („Club Can’t Handle Me“) zeigen dem Dancefloor wie man kräftig feiert – während Taio Cruz sein ’“Dynamite“ zündet. Ein Hit-Feuerwerk mit Rang und Namen: Katy Perry, Jason Derülo, Kylie Minogue, 30 Seconds To Mars – wer hier dabei ist, hat es sich verdient.

Aber was wäre BRAVO Hits ohne die Hits von morgen? Eben. Und daher gibt es frisch und zum ersten Mal „Desolé“ der französischen Newcomer Sexion d’Assaut, Landsmann Aloe Blacc verlangt „I Need A Dollar“ und die holländische Platinkünstlerin Caro Emerald swingt auch in Deutschland ihr „Back It Up“. Das kompromissloseste Hit-Album des Herbst – ab dem 8. Oktober überall im Handel und als Download erhältlich!
Veröffentlichung
2010-10-8
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753308691