Various Artists | Musik

Crazy In Love
Crazy In Love
VÖ: 07. September 2012
Various Artists
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

Ist Liebe gleich Kuscheln? Wir geben eine klare Antwort: nein! Liebe ist so vieles mehr. Liebe ist sinnlich, erotisch, freundschaftlich, selbstlos, fordernd, verständnisvoll. Ein Schub von Emotionen, die eine Ballade allein nicht erfüllen kann! Mit CRAZY IN LOVE kommt das kompakteste, einzigartige Album über das emotionalste Thema der Welt. Frisch & modern. Das junge Pendant zur KuschelRock!

Superstar-Newcomerin Carly Rae Jepsen bringt mit “Call Me Maybe” das Lebensgefühl einer jungen, neugierigen Generation auf den Punkt. Unverbindlich? Vielleicht, aber realistisch. Und US–Megastar Bruno Mars zeigt mit Schwung & Schwindlichkeit wo diese Unverbindlichkeit hinführen kann: “Marry You”! Einfach? Ehrlich? Sicher, aber eben auch höchst romantisch. Willkommen bei CRAZY IN LOVE!
Veröffentlichung
2012-9-7
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753400876