Various Artists | Musik

Die Pfefferkörner, Folge 5: Der Bär ist los - Vivi Einstein 0731454475523
Die Pfefferkörner, Folge 5: Der Bär ist los – Vivi Einstein
VÖ: 26. Februar 2002
Various Artists

Produktinformation

Doch das ehemalige Gästezimmer ist in ein Kinderzimmer umgebaut worden, da Sebastians Frau Jacqueline schwanger ist. Jana flüchtet sich zu ihrem Lieblingsplatz in den Zoo. Hier wird sie Zeuge eines Streitgesprächs. Ein illegal eingeführtes Braunbärenbaby läuft Gefahr bei der Übergabe im Freihafen getötet zu werden. Jana setzt alles daran, den kleinen Braunbären zu retten…

Vivi Einstein
Vivi freut sich, bald wird sie wie ihre Freunde aufs Kästner-Gymnasium gehen. Aber Vivis Klassenlehrer will ihrer Versetzung aufs Gymnasium wegen zu schlechter Zensuren nicht zustimmen. Jana gibt Vivi den Tip, sich an O.I.N – Olivers Intelligent Network, einen Nachhilfeservice zu wenden. Doch Oliver entpuppt sich als schmieriger Betrüger und Abzocker. Für 300 DM und einen Abend mit der schönen Natascha sagt Oliver Vivi seine Hilfe zu…

empfohlen ab 5 Jahren
Veröffentlichung
2002-2-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731454475525