Various Artists | Musik

Grosse Stars singen Schlaflieder: Various Artists
Grosse Stars singen Schlaflieder
VÖ: 18. März 2011
Kinderlieder

Produktinformation

GROSSE STARS SINGEN SCHLAFLIEDER ist ein Album, das man unbedingt haben sollte! Rolf Zuckowski, Nena, Frederick Vahle, Detlev Jöcker und all’ die anderen prominenten Interpreten garantieren absolute musikalische Qualität, die sich auf den meisten Schlaflieder-Zusammenstellungen kaum finden lässt.

Die Auswahl der 20 Lieder dieser Compilation wurde mit absoluter Sorgfalt betrieben! Neben den traditionellen Schlafliedern wie “Der Mond ist aufgegangen”, “Guten Abend Gute Nacht” oder “Schlaf, Kindlein,Schlaf” kann man auch eine Reihe neuer Schlaflieder-Kompositionen unter den 20 Songs entdecken, z.B. das “Schlaflied für Anne” aus der berühmten Kinder CD “ANNE KAFFEEKANNE”. Besonders schön und gefühlvoll ist aber auch die Originalaufnahme “La-Le-Lu” von HEINZ RÜHMANN aus dem legendären Spielfilm “Wenn der Vater mit dem Sohne”. Perfekt wird die Mischung auf der CD dann aber durch die eigentlichen Stars unserer Kinder wie beispielsweise BENJAMIN BLÜMCHEN, LAURA aus LAURAS STERN und dem “Schlaflied für Schneewittchen” aus dem Kinofilm 7 ZWERGE!

Empfohlen ab 2 Jahre
Veröffentlichung
2011-3-18
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470108