Volker Rosin | Musik | Heut' ist Partytime

Heut' ist Partytime 0044006601827
Heut' ist Partytime
VÖ: 14. Januar 2003
Volker Rosin, Volker Rosin

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Oldies für Kids – was für eine phantastische Idee. Denn Stücke wie “Let’s Twist Again”, “La Bamba” und “Go West” kennen die Kinder aus dem Radio oder dem Plattenregal ihrer Eltern. Nur konnten sie damit bisher wenig anfangen, weil die englischen Texte unverstanden blieben. Wenn Volker Rosin die alten Hits nun aufbereitet und aus ihnen “Kommt, laßt uns Twisten geh’n”, “La Kritze” und “Heut ist Partytime” werden, können nun auch die Kiddies mitsingen. Die intelligenten Neuinterpretationen schulen auf diese Weise Merkfähigkeit und Sprachgefühl gleichermaßen. Aber vor allem schaffen sie Gemeinsamkeiten zwischen Kindern, Eltern und Großeltern – nun versteht man sich auch musikalisch! Klar, dass bei den feurigen Party-Hämmern der Fernseher ausgeschaltet bleibt unter richtig Stimmung unterm Dach ist!
Veröffentlichung
14.1.2003
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00044006601823
0
Mehr von Volker Rosin