Volker Rosin | News | Volker Rosins Kinderdisco-Klassiker im neuen Comic-Video-Look

Volker Rosins Kinderdisco-Klassiker im neuen Comic-Video-Look

Komm lass uns tanzen News
22.06.2018
Der König der Kinderdisco beschenkt seine kleinen und großen Fans ab jetzt jeden Monat mit einem frischen neuen Animationsclip zu seinen größten Hits! Los geht’s mit der bekannten KiKA TanzAlarm-Hymne "Komm, lass uns tanzen“. In dem witzig-bunten Musikclip zeigt uns Volker als Comic-Figur zusammen mit vielen Kids, wie man den legendären A-E-I-O-U-Tanz tanzt. So machen die beliebten Kinderhits von Volker Rosin immer wieder aufs Neue gute Laune und Lust aufs Mitmachen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Videos zu den Original-Hits "Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ und "Das Lied über mich“ …

Volker Rosin Open Air in Düsseldorf

Am Samstag, den 23.06. findet im Musikpavillon des Hofgartens Düsseldorf ab 15:00 Uhr übrigens zum dritten Mal das große Volker Rosin Open Air statt. Als Gäste hat sich Volker den berühmten Kinderchor KIDS ON STAGE, die Tanzkids der ADTV Tanzbar Budde und die Kinder von "Pänz en de Bütt“ eingeladen. Der Eintritt ist frei, alle Einnahmen dieses schönen Familienfestes gehen an die 2017 gegründete "Volker Rosin Stiftung“. Also: Kommt, lasst uns tanzen …
Mehr von Volker Rosin