Walter Moers | Musik

Walter Moers
Walter Moers: Rumo & Die Wunder im Dunkeln 9783899038008
Walter Moers: Rumo & Die Wunder im Dunkeln
VÖ: 29. Juli 2008
Dirk Bach
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9
CD 10

Produktinformation

Rumo – der Wolpertinger aus Walter Moers´ Bestseller Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär – macht sich selbständig und geht seinen Weg: Wie er kämpfen und lieben lernt, Feinde besiegt, Freunde gewinnt und das Böse kennenlernt, und wie er schließlich auszieht, um das größte Abenteuer seines Lebens zu bestehen, davon erzählt das bislang spannendste, ergreifendste und komischste Werk von Walter Moers.

Walter Moers, 1957 in Mönchengladbach geboren, ist der Erfinder des Käpt´n Blaubär und hatte einen weiteren großen Erfolg mit den Büchern um die Figur Das kleine Arschloch. Nach den aufsehenerregenden Comics Adolf, die Nazisau und Adolf – Äch bin schon wieder da erschien 1999 der internationale Bestseller Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär. Die Fortsetzung dieses Romans, Rumo & Die Wunder im Dunkeln, spielt wiederum auf dem phantastischen Kontinent Zamonien.

Dirk Bach ist als TV- und Theaterschauspieler populär, vor allem als Comedian. Als Hörbuchsprecher brillierte er mit seinen Urmel- und Terry Pratchett- Aufnahmen. Von Walter Moers hat er gesprochen: Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär, Die wilde Reise durch die Nacht, Ensel und Krete und zuletzt Der Fönig.
Veröffentlichung
2008-7-29
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899038002

Weitere Musik von Walter Moers