Was ist Was | Musik | 13: Wale & Delfine / Geheimnisse der Tiefsee

WiW 13 Cover
13: Wale & Delfine / Geheimnisse der Tiefsee
VÖ: 29. November 2013
Was ist Was
CD 1

Produktinformation

Hör Dich schlau!
Diese Hörspielreihe basiert auf den Themen der erfolgreichen WAS IST WAS Bände. Das bereits aus TV bekannte Trio Theo, Tess und Quentin lädt auf abenteuerliche Wissensreisen ein und stößt dabei auf viele interessante Fakten. Mit Humor und Sachverständnis wird so jedes Thema zum puren Hörvergnügen.
Zwei Hörspiele auf einer CD!

Wunder der Ozeane
Der Blauwal ist so groß dass man ihn nur aus der Luft ganz sehen kann. Die friedlichen Giganten der Meere faszinieren uns, doch vieles im Leben dieser Meeressäuger ist noch immer ein Geheimnis. Für wen singen Buckelwale? Wie intelligent sind Delfine? Und wie schafft es ein Pottwal, 2000 Meter tief zu tauchen, um in der Tiefsee Kalmare zu jagen? Dort unten herrschen Eiseskälte und ein enormer Druck. Doch in der ewigen Finsternis blitzt und blinkt es nur so: Die Tiere machen ihr eigenes Licht. Eine fremde Welt voller bizarrer Geschöpfe und seltsamer Orte, wie den Schwarzen Rauchern mit ihren merkwürdigen Bewohnern.
Spieldauer: ca. 60 Minuten
Altersempfehlung: ab 06 Jahren
Veröffentlichung
2013-11-29
Format
CD
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788628956

Weitere Musik von Was ist Was

Mehr von Was ist Was