Was ist Was | Musik

Urmensch (Einzelfolge): Was Ist Was
Urmensch (Einzelfolge)
VÖ: 22. März 2013
Was ist Was

Produktinformation

Hör Dich schlau!
Diese Hörspielreihe basiert auf den Themen der erfolgreichen WAS IST WAS Bände. Das bereits aus TV bekannte Trio Theo, Tess und Quentin lädt auf abenteuerliche Wissens-reisen ein und stößt dabei auf viele interessante Fakten. Mit Humor und Sachverständnis wird so jedes Thema zum puren Hörvergnügen.
 
Komm mit auf eine spannende Expedition nach Afrika, der Wiege der Menschheit. Hier entwickelte sich einst der Urmensch aus affenähnlichen Vorfahren. Konnten die Frühmenschen schon aufrecht gehen? Welche Werkzeuge besaßen sie? Wie zähmten sie das Feuer? Und wie kam es eigentlich dazu, dass sie sich schließlich über die ganze Erde ausbreiteten? Erfahrt auch, warum der Neandertaler ausstarb und weshalb ihm der Cro-Magnon-Mensch, unser direkter Vorfahr, überlegen war.
Veröffentlichung
2013-3-22
Format
CD
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788670085
Mehr von Was ist Was