Wickie | Musik

14: Die zwei Kampfhähne u.a.
14: Die zwei Kampfhähne u.a.
VÖ: 13. März 2015
Wickie

Produktinformation

Auf der Fahrt zum Königreich Kamtscha müssen die Wikinger eine Zwangspause einlegen. Auf ihrer Strecke geraten sie in ein Gefecht zwischen dem Kunjustamm und dem Pulastamm, die sich um eine winzige Insel streiten. Wickie hat eine Idee, wie man den Krieg schlichten könnte …
Mit letzter Kraft hat sich Olaf zu den Wikingern aus Flake durchgeschlagen. Das Nachbarsdorf Schlack wurde überfallen und Häuptling Baltac ist mit seinen Männern in eine Falle geraten. Nach langem Bitten lassen sich Halvar und seine Leute dazu überreden, ihren Nachbarn zu Hilfe zu eilen.
Halvar und seine Männer wollen endlich wieder ein Schloß erobern. Sofort ist der Angriff beschlossene Sache. Als es gilt, eine Intrige am Königshof zu verhindern, bekommen die Wikinger doch noch ihre Chance, sich als echte Wikinger zu beweisen.
Hörpiel, 1CD, ca. 61 Minuten, ab 4 Jahren
Veröffentlichung
2015-3-13
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547160461
Mehr von Wickie