Wickie | Musik

15: Das goldene Schwert, Reise m Hindernissen u.a.
15: Das goldene Schwert, Reise mit Hindernissen u.a.
VÖ: 13. März 2015
Wickie

Produktinformation

Beim Spielen am Strand finden Wickie und Ylvi den gestrandeten Prinz von Moloson. Er war auf dem Weg nach Island, um das goldene Schwert zu finden, das ihn zum König seines Reiches machen sollte. Nun aber da er gescheitert ist, scheint sein Land verloren …

Voll beladen mit den wertvollsten Kostbarkeiten geraten die Wikinger in einen Hinterhalt. Denn als sie ihr Schiff wie gewohnt über einen Landstreifen ziehen wollen, verlangt der König des Gebietes Wegezoll. Doch Halvar denkt nicht im Traum daran, zu zahlen. Bald allerdings wird auch ihm klar, daß er mit seiner Sturheit nicht weiterkommt …

Halvar traut seinen Augen und Ohren nicht, als er erfährt, daß man sich in Flake Gedanken darüber macht, wer nach seinem Tod der nächste Häuptling werden soll. So kommt Halvar auf eine Idee, um so herauszufinden, wer ein würdiger Nachfolger wäre.
Hörpiel, 1CD, ca. 65 Minuten, ab 4 Jahren
Veröffentlichung
2015-3-13
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547160478
Mehr von Wickie