will.i.am | News | will.i.am im neuen Nicki Minaj Video

Will.I.am 2010 - 01
29.09.2010

will.i.am im neuen Nicki Minaj Video

Der Frontmann der Black Eyes Peas nahm zusammen mit Nicki Minaj ihre gemeinsame Single “Check It Out” auf. Der von will.i.am produzierte Song wurde von den beiden zum ersten mal bei den MTV VMAs aufgeführt und wird auf Nicki Minajs “Pink Friday” Album, das im November erscheint, zu hören sein. Das Video zur Single wurde in Anlehnung an japanische Anime-Movies gedreht.

MTV hat euch ein Video vom Set bereitgestellt. Darin könnt ihr erste Ausschnitt vom neuen Video sehen und hören, was der Produzent und das frisch gebackene Rapsternchen aneinander schätzen. Außerdem zeigt Nicki ihre “super duper fly” Outfits. Hervorzuheben ist dabei ganz klar ihr pinkfarbenes hautenges Lederkostüm – Woooohoo! Wir freuen uns schon auf das brandheiße Animevideo.
Mehr von will.i.am