Winnetou - Der Mythos lebt | Musik

Winnetou Teil 2 0602498718551
Winnetou
VÖ: 30. August 2005
Winnetou - Der Mythos lebt
CD 1
CD 2

Produktinformation

CD 1: Old Shatterhand nimmt in New Orleans eine Stelle als Privatdetektiv an. Die Suche nach zwei Männern führt ihn tief in den Wilden Westen. Dort trifft er Winnetou wieder, verliert ihn jedoch gleich darauf erneut aus den Augen. Old Shatterhand reist mit dem Fährtensucher Old Death weiter, einem erfahrenen und mit allen Wassern gewaschenen Westmann. Nach einer erlebnisreichen Reise bekommen sie es in Mexiko mit den Komantschen zu tun …
CD 2: Ihre Gangsterjagd führt Old Shatterhand und Old Death in eine Wüste, die schon vielen Reisenden zum Verhängnis geworden ist. Zusammen mit seinem Blutsbruder Winnetou trifft Old Shatterhand auf den Trapper Old Firehand, einen weiteren imposanten Westmann. Plötzlich taucht der Verbrecher Santer wieder auf, der Mörder von Winnetous Schwester und seinem Vater. Er ist hinter den geheimen Schätzen der Indianer her, doch Winnetou und sein weißer Bruder sind ihm im Weg …
Veröffentlichung
2005-8-30
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498718551

Weitere Musik von Winnetou - Der Mythos lebt