Years & Years | News | "King" als signierte CD-Single: Gewinnt den Hit-Vorboten aus dem Years & Years Album "Communion"

Years & Years King Gsp 2015
15.05.2015

“King” als signierte CD–Single: Gewinnt den Hit-Vorboten aus dem Years & Years Album “Communion”

“I was a king under your control”: Years & Years erfreuen uns aktuell mit ihrer SingleKing”, die innerhalb der vergangenen Wochen zu einem der Hits des noch jungen Jahres 2015 avancierte. In unserem Universal Music Backstage Bereich könnt ihr nun die CD–Single des Chart-Erfolgs gewinnen – mit zwei Songs drauf und signiert von Olly Alexander (Gesang), Mikey Goldsworthy (Synthesizer / Bass) und Emre Turkmenaus (Synthesizer / Beats) höchstpersönlich. 

Years & Years Album-Vorbote “King” als signierte CD–Single gewinnen

Ihr möchtet eine der CD–Singles gewinnen? Dann nehmt bis zum 26. Mai 2015 an der Verlosung teil und drückt die Daumen. Neben dem Album-Vorboten “King” erwartet euch auf dem schicken Silberling übrigens noch ein Remix des Songs – noch Dancefloor-tauglicher also. Mehr von Years & Years gibt es ab dem 10. Juli 2015. Dann erscheint mit “Communion” das erste Album des britischen Trios. 
>>> Hier das Album “Communion” von Years & Years in der Deluxe-Edition bei iTunes vorbstellen: “Take Shelter”, “Worship”, “King”, “Desire” und “Memo” sofort runterladen

Weitere Musik von Years & Years

Mehr von Years & Years