Young Jeezy | Musik | Say I

Christina Milian Cover - Say I
Say I
VÖ: 12. Mai 2006
Young Jeezy

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Es ist soweit: Seit heute steht CHRISTINA MILIANs neue Single “Say I” in Deinem Plattenladen!
Und dieser Track ist ein must have: “I got the urge to scream out” singt Christina in ihrem Clubhit und Ohrwurm und zeigt damit allen, was für eine Power-Frau sie ist. Unterstützt wird sie dabei vom Südstaaten Rapper Young Jeezy.
Schon seit 2002 konnte CHRISTINA MILIAN große Erfolge in Deutschland verbuchen. Die Single “When you look at me” aus ihrem Debütalbum “Christina Milian” landete in den Top 15 der Single Charts, und auch der zweite grosser Hit “Dip it low” mit Samy Deluxe bestätigte im Jahr 2004 ihr Können.
Unsere Prognose für Christina’s aktuelle Single “Say I” ist mehr als gut! Denn seit Wochen steigt der Track in den Radiocharts, ist auf Platz 2 der Deutschen Black Charts und das Video läuft auf Dauerrotation bei MTV, VIVA und VIVA Plus. Dem noch nicht genug: Die Single “Say I” hat es sogar zum Ringtone des Monats bei MTV geschafft!
Wir sind uns sicher, die aktuelle Single “Say I” feat. Young Jeezy wird die Erfolgsgeschichte von CHRISTINA MILIAN weiterschreiben!
Also, Schuhe anziehen und raus! Die Single kannst Du Dir jetzt kaufen und bei iTunes und Musicload runterladen!
Veröffentlichung
12.5.2006
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498788752
0

Weitere Musik von Young Jeezy