Das Z-Team | Musik

01: Anpfiff für das Team: Das Z-Team
01: Anpfiff für das Team
VÖ: 05. März 2010
Das Z-Team

Produktinformation

“Wir sind das Team, wir sind gut: Wir haben Fußball in unserem Blut!”
Im Jahr 3002 ist alles anders – außer Fußball!
Die Welt im Jahr 3002 ist ein (Kinder-) Paradies. Es gibt keine Autobahnen, sondern Solarstraßen. Keine Schulbusse, sondern eine Seilbahn, die über die bewaldeten Täler und Hügel schwebt. Es ist eine Welt, die zu den Wurzeln der Natur zurückgekehrt ist – eine Entwicklung, die jedoch nur durch den Einsatz von Hightech möglich wird.


Etwas ganz Besonderes in allen Z–Team-Geschichten ist der Fußballplatz von Zenitropa. Er liegt auf dem einzig flachen Hügel der Stadt und ist ringsherum von einem Magnetfeld umgeben. Das Magnetfeld fängt nicht nur wegfliegende Bälle ab, sondern schützt auch die Menschen vor dem Abgrund.


Folge 01 – Anpfiff für das Team:
Warum muss ausgerechnet der schrecklichste Mensch der Welt Fußballtrainer in Zenitropa sein? Aber Pepe lässt sich von Herbert nicht einschüchtern. Es wäre doch gelacht, wenn er und Kim Li es nicht schaffen würden, selbst eine Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Und dann werden sie es dem Fiesling zeigen!
Veröffentlichung
2010-3-5
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527288680

Weitere Musik von Das Z-Team